Großer Mime tritt auf für Mission-Net

Charity-Event für Mission-Net mit Carlos Martinez am 23.10. 2013
Am 23. Oktober tritt der europaweit bekannte Pantomime Carlos Martinez bei uns im Stadtveränderer-Loft auf – zugunsten von Mission-Net, einer christlichen Organisation, die europaweit junge Menschen zusammenbringt und fördert (und ganz nebenbei ihre Hamburger Zweigstelle bei uns im Büro hat).
Carlos Martinez wird eine Welt aus Gesten kreieren, die sein spanisches Temperament und seinen Humor mit präziser Technik und Rhythmus verbinden. Eine Darbietung voller Stille und ausdrucksstarker Szenen.
Die Besucher können sich auf einen besonderen Abend freuen – auch mit leckeren Snacks und Getränken. Der Eintritt ist frei, da Carlos Martinez für Mission-Net auf seine Gage verzichtet. Spenden für das wertvolle Engagement von Mission-Net werden erbeten.

Tag: 23. Oktober (Mittwoch), 19.30 Uhr, Eintritt frei
Voranmeldung: bitte bis 18.10.13 unter Carlos@Mission-Net.org
Ort: Stadtveränderer-Loft
Flyer zum Download